Global

Weltweit für
Kunden aktiv

Kurtz Ersa bietet für die Produktionsprozesse seiner Kunden die neuesten Technologien in höchster Qualität. Egal für welchen Zielmarkt wir aktiv werden - alle Kurtz Ersa-Kunden erhalten die gleiche einzigartige Expertise, die Fertigungen rund um den Globus stets noch besser machen.

Global agierender Partner

Kurtz Ersa fertigt in Europa, Asien und Nordamerika – mit über 20 Vertriebsstandorten sind wir weltweit aktiv. Über unser Vertriebsnetzwerk sind wir in über 90 Ländern kompetent vor Ort vertreten.

Weltumspannendes Marktverständnis

Als Global Player verstehen wir unsere Märkte und handeln dort gemäß den dort geltenden kulturellen und lokalen Gegebenheiten. Selbstverständlich setzen wir dafür auf eine globale Verfügbarkeit von Ressourcen und interkulturelle Kompetenz als wichtige Bestandteile unseres Handelns.