Die Sieger des GTA 2021 auf einen Blick - Kurtz Ersa erhielt die Auszeichnung „Bestes Europäisches Produkt“
Kurtz Ersa-Konzern

GLOBAL Technology Award für Kurtz Ersa

Industrie-4.0-Lösungen als „bestes europäisches Produkt“ ausgezeichnet

Wertheim/Plymouth, 17.11.2021 | Für seine neuen Industrie-4.0-Lösungen wurde Kurtz Ersa mit dem GLOBAL Technology Award 2021 in der Kategorie „Bestes Europäisches Produkt“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Productronica in München überreicht. „Kurtz Ersa hat mit seinen Smart Solutions eine Schnittstelle für unsere Kunden geschaffen, um von jedem Ort aus auf digitalen Daten zuzugreifen und diese zu nutzen. Dies ist ein unschätzbarer Mehrwert zur Steigerung der Produktivität“, sagte Albrecht Beck, President & COO von Kurtz Ersa, Inc., bei der Preisübergabe.

Durch den Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien können Menschen und Maschinen miteinander vernetzt werden. Die Digitalisierung und Vernetzung von kleinsten Komponenten bis hin zu hochkomplexen Systemen führt zu einer deutlichen Produktivitätssteigerung. Kurtz Ersa bietet mit seinen Industrie-4.0-Lösungen eine leistungsstarke Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und technologisch zukunftssicher zu machen. Mit Kurtz Ersa CONNECT stellt Ersa eine Plattform mit integrierter Hard- und Software-Infrastruktur zur Verfügung, die vom Kurtz Ersa-Maschinenportfolio bis hin zu standardisierten Schnittstellen und Systemen im Einsatz beim Kunden reicht. Diese digitalen Angebote sind orts- und geräteunabhängig zugänglich und erhöhen die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit jedes einzelnen Systems. Während früher nur auf konkrete Situationen reagiert werden konnte, können heute Informationen im Vorfeld datenbasiert ausgewertet und interpretiert werden.

Kategorien
Kurtz Ersa-Konzern