Weltweit größter Hersteller von Klimaanlagen zu Besuch in Wertheim


Highlight der Führung durch das Ersa Werk war der Besuch der neuen Produktionshalle
Highlight der Führung durch das Ersa Werk war der Besuch der neuen Produktionshalle
  
 

Wertheim, 10.09.2019

Kürzlich nahmen drei Vertreter von GREE, dem größten Hersteller von Klimaanlagen weltweit, die lange Reise von Zhuhai nach Wertheim auf sich, um die dortige Ersa Zentrale zu besuchen. Das Produktprogramm des chinesischen Unternehmens umfasst neben Wohn- und Zentralklimaanlagen auch Smartphones, Haushaltsgeräte und Kühlschränke. Vor etwa acht Jahren erwarb GREE ein High-End-Selektivlötsystem VERSAFLOW für Leiterplatten bis zu 610 x 610 mm. In den Jahren darauf folgten 17 weitere Maschinen zur Unterstützung der Produktionsstätten in China, Brasilien und Pakistan.


Highlight der von Area Sales & Key Account Manager Christian Ott geleiteten Führung durch das Ersa Werk war daher der Besuch der neuen und kürzlich eingeweihten Ersa Produktionshalle. Mit den neuen Räumlichkeiten und Prozessen ist Ersa einmal mehr in der Lage, auch Großkunden wie GREE zeitnah und mit qualitativ hochwertigen Produkten zu beliefern.