Kurtz Grüße aus Moskau


Marktführer für Schaumstoffmaschinen auf der Interplastica 2018

Kurtz Messestand auf der Interplastica 2018 in Moskau
Kurtz Messestand auf der Interplastica 2018 in Moskau
Kurtz Messestand auf der Interplastica 2018 in Moskau
  
 

Kreuzwertheim, 31. Januar 2018
Bei der 21. Auflage der Interplastica, der bedeutendsten Kunststoffmesse für Russland und Osteuropa, präsentierten sich die Kurtz Partikelschaumstoffmaschinen einmal mehr mit einem attraktiven Auftritt. Zur Fachmesse für Kunststoff- und Kautschukverarbeitung in Russlands Metropole vom 23. bis 26. Januar hatten sich über 550 Aussteller aus 34 Ländern angemeldet – das Fachpublikum reagierte darauf mit großem Zuspruch: Während der vier Messetage kamen 23.000 Besucher aus Russland und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) zur Interplastica.

Das Kurtz Team begrüßte am Messestand zahlreiche höchst interessierte Gäste, mit denen man schnell in Expertengespräche einsteigen konnte – die Messe-Highlights Kurtz PRO FOAMER, der vertikale BLOCK FOAMER sowie die Möglichkeiten hinsichtlich intelligenter Füll- und Wartungssysteme plus Remote Service 4.0 boten reichlich Gesprächsstoff. „Das in 2017 wieder anziehende Wachstum Russlands machte sich auf der Interplastica durch konkrete Maschinen- und Projektanfragen bemerkbar. Die Reise nach Moskau – nicht zuletzt durch mehrere Direktabschlüsse – und der damit verbundene Aufwand haben sich wieder mal gelohnt“, sagte ein zufriedener Leiter des Profitcenters Partikelschaumstoffmaschinen Harald Sommer zum Messe-Ende.