Herbert Lannig hält Teilestrom in Gang


Kurtz GmbH ehrt Leiter Ersatzteil-Service für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit

40 Jahre aktiv für Kurtz GmbH: Herbert Lannig (re.) mit Kurtz Geschäftsführer Uwe Rothaug
40 Jahre aktiv für Kurtz GmbH: Herbert Lannig (re.) mit Kurtz Geschäftsführer Uwe Rothaug
  
 

Kreuzwertheim, 08.12.2020
Auch in Zeiten von Corona hält Kurtz Ersa daran fest, langjährige Mitarbeiter zu ehren. Am 07. Dezember war die Reihe an Herbert Lannig, der am 01.09.1980 seine Ausbildung zum Technischen Zeichner bei der Kurtz GmbH begann, anschließend in der Konstruktion übernommen wurde und später Assistent des Leiters der Serviceabteilung wurde.


Heute sorgt Herbert Lannig als Leiter Ersatzteil-Service mit seinem Team dafür, dass das Ersatzteil-Management für die Partikelschaumstoffmaschinen reibungslos läuft und Kunden in aller Welt zeitnah ihre benötigten Teile erhalten. „Unter den aktuellen Umständen wird das Ersatzteile-Geschäft sicher häufig zum Spagat. Lieber Herbert, du bist hier mit deinem Team eine der zentralen Schlüsselfiguren, die unser Geschäft auch in schwierigen Zeiten aufrechterhalten“, sagte Kurtz Geschäftsführer Uwe Rothaug, der neben einem Geschenkekorb auch IHK-Urkunde und Geldgeschenk überreichte – auf Shakehands bzw. Umarmungen wurde Corona-bedingt natürlich verzichtet.