Fabrik des Jahres

Ersa gewinnt GEO-Award!

Agil und lean - das ist die neue Prozesslandschaft bei Ersa. Dafür wurden wir beim Industrie-Wettbewerb "Fabrik des Jahres" belohnt mit dem "GEO Award - Global Excellence in Operations 2021". Dieser Award gehört zu den begehrtesten Auszeichnungen für europäische Unternehmen und bestätigt uns eine hohe operative Exzellenz über die gesamte Wertschöpfungskette. Gewürdigt wurden neben dem ganzheitlichen Ansatz vor allem Spitzenwerte in den Bereichen "Digitalisierung", "Prozesse & Produkte", "Performance" sowie "People & Spirit". Eine tolle Auszeichnung, die uns anspornt, künftig noch besser zu werden!

In 2021 wurde Ersa 100 Jahre alt. Dass die Ersa GmbH im Jahr ihres runden Jubiläums zudem als "Fabrik des Jahres" auszgezeichnet wurde, macht alle "Ersianer" stolz. Der Videoclip blickt hinter die Kulissen der Ersa Taktfertigung und stellt den Kurtz Ersa-Konzern vor, der in allen seinen Geschäftsfeldern Maschinenbau auf höchstem technologischem Niveau bietet.

ANSPRECHPARTNER

Finden Sie Ihren persönlichen
Ansprechpartner.

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Services?
Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da!

nullnullnullPLZ Bereichnull