Technologiekonzern Midea besucht Ersa


Die Midea-Delegation zu Besuch bei Ersa Anfang Dezember 2019
Die Midea-Delegation zu Besuch bei Ersa Anfang Dezember 2019
  
 

Wertheim, 10.12.2019
Anfang Dezember war eine Delegation des Technologiekonzerns Midea zu Besuch bei der Ersa GmbH in Wertheim am Main. Midea, 1968 gegründet im chinesischen Guangdong, zählt heute mit Standorten in über 200 Ländern und mehr als 130.000 Beschäftigten zu den global führenden Tech-Konzernen in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. „Der Besuch des Midea-Teams war sehr gut – unsere Besucher haben den Ersa Spirit erlebt, nicht zuletzt beim Besuch des Eisenhammers, mit dem vor 240 Jahren unsere Unternehmensgeschichte startete“, sagte der betreuende Ersa Area Sales Manager Christian Ott.

 

Was noch wichtiger ist: Das Midea-Tam war sehr angetan von der EXOS Vakuum-Reflowlötanlage, die erst kürzlich auf der productronica als absolutes Highlight vorgestellt worden war. Neben dem global flächendenckenden Ersa Service überzeugte vor allem der wartungsfreundliche und schmiermittelfreier Rollentransport im Vakuummodul. „Wir sind zuversichtlich, dass wir die anspruchsvollen Anforderungen von Midea in jeder Hinsicht erfüllen konnten, und würden uns riesig freuen, die erste EXOS bei Midea zu platzieren“, ergänzte Ersa Gesamtvertriebsleiter Rainer Krauss.