Service Excellence Award für Ersa von IMI
Ersa

Service Excellence Award für Ersa

15.07.2017

Kurtz Far East Ltd. erhält Auszeichnung von EMS-Dienstleister IMI

Wertheim/Shenzhen | Kurtz Far East Ltd., Ersa Repräsentant für China mit Sitz in Hongkong, wurde von Integrated Micro-Electronics (IMI) mit dem „Service Excellence Award“ ausgezeichnet. Der weltweit aktive EMS-Dienstleister IMI begründet die Auszeichnung für Ersa wie folgt: 1. pünktliche Belieferung, 2. schnelle Installation und Behebung von Problemen, wenn welche auftauchen sollten, 3. Top-Qualität.

Neben diesem Rundum-Service-Mix überzeugte Ersa auch auf Hardware-Seite mit leistungsstarken, flexibel anpassbaren Lötsystemen: Im IMI-Maschinenpark finden sich aktuell neun installierte HOTFLOW 3/20 Reflowlötanlagen (fünf weitere sind bereits bestellt), eine Selektivlötanlage Typ VERSAFLOW 3/45 und ein Inspektionssystem ERSASCOPE 2. Die ersten Ersa Systeme bei IMI wurden 2015 installiert: eine HOTFLOW 3/20 und ein ERSASCOPE 2, auf denen vorwiegend Aufträge für Huawei, Emerson und einige Automotive-Produkte gefertigt bzw. inspiziert werden. „Das gesamte Kurtz Far East Team freut sich über die Auszeichnung und sieht diese als Ansporn, unsere Kunden künftig vielleicht sogar noch besser zu bedienen“, sagte Ron Lee, betreuender Area Sales Manager bei Kurtz Far East Ltd., nach Entgegennahme des Awards.