Neues auf der New-Tech!


Premiere für VERSAFLEX Plattform in Israel

New-Tech 2018 in Tel Aviv: Großes Interesse an der VERSAFLEX Selektivlöt-Technologie
New-Tech 2018 in Tel Aviv: Großes Interesse an der VERSAFLEX Selektivlöt-Technologie
Messestand von MemTech und Ersa auf der New-Tech 2018 in Tel Aviv, Israel
Messestand von MemTech und Ersa auf der New-Tech 2018 in Tel Aviv, Israel
  
 

Ersa Produktlink: VERSAFLEX

Wertheim/Tel Aviv, 04.06.2018
Die New-Tech ist die größte und wichtigste High-Tech-Messe für die Elektronikfertigung in Israel und fand statt am 29. und 30. Mai 2018 in Israels Metropole Tel Aviv. Über 150 führende Unternehmen aus Israel und der Welt nahmen an der Fachmesse teil, die an den beiden Messetagen rund 3.600 Besucher begrüßen konnte.


Gemeinsam mit Israel-Vertreter MemTech führte Ersa seine VERSAFLEX Plattform mit großem Erfolg im israelischen Markt ein. „Das Interesse von Bestands- und neuen Kunden war extrem hoch – wir führen das zurück auf die Live-Demonstration unseres asynchronen Lötverfahrens. Mit dem einzigartigen, extrem flexiblen VERSAFLEX Selektivlötmodul lassen sich Ergebnisse produzieren, die bis vor kurzem kaum vorstellbar waren“, sagte Ersa Area Sales Manager Tobias van Rossem vor Ort in Tel Aviv.

 

Mit inzwischen über 10-jähriger Präsenz in Israel hat sich MemTech einen guten Ruf in puncto Kundenbetreuung erarbeitet. Dies spiegelte sich klar in der Zahl der Besucher am Ersa Stand, im Feedback seitens Bestandskunden und der während der zwei Tage entstandenen Folgeaufträge. Positives Fazit zum Termin in Israel: Die zweite Jahreshälfte 2018 verspricht so erfolgreich zu werden wie die erste!