MABUHAY und willkommen auf den Philippinen!


Messepräsenz für Kurtz Ersa Asia auf der PSECE 2019

Videounterstütze Produktpräsentation auf der PSECE 2019 in Manila
Videounterstütze Produktpräsentation auf der PSECE 2019 in Manila
  
 

Wertheim/Manila, 03.06.2019
Zum zweiten Mal nahm Kurtz Ersa Asia vom 30. Mai bis 01. Juni an der Halbleiter- und Elektronikmesse PSECE auf den Philippinen teil – das Kürzel PSECE steht für „Philippine Semiconductor and Electronics Convention and Exhibition“. Im südostasiatischen Inselstaat gewinnt Löttechnik der Marke Ersa immer mehr Anziehungskraft.


Auf dem Ersa Messestand wurde das umfassende Portfolio für die Elektronikfertigung per Video präsentiert – ein attraktiver Blickfang für zufällig passierende Messebesucher wie Kunden, die einen konkreten Termin vereinbart hatten. Die neuesten Highlights aus der Ersa Welt wurden präsentiert von Ulrich Dosch, Manager Key Accounts & Business Development bei Kurtz Ersa Asia, und kamen beim Publikum hervorragend an. Deep Dive Q&A hoben das einzigartige Ersa Technologie- und Prozesslösungsangebot für bestehende und potenzielle Kunden hervor – mehr noch: Sie haben es geliebt!