Ersa liefert 1.000ste VERSAFLOW 3/45 aus


Schwedischer EMS-Dienstleister NOTE erhält Selektivlöt-Jubiläumsedition

Offizielle Übergabe der 1.000sten VERSAFLOW 3/45 am NOTE-Standort Norrtälje: Peter Bohlin (re.), Managing Director, NOTE Norrtelje AB, mit Ersa Gesamtvertriebsleiter Rainer Krauss
Offizielle Übergabe der 1.000sten VERSAFLOW 3/45 am NOTE-Standort Norrtälje: Peter Bohlin (re.), Managing Director, NOTE Norrtelje AB, mit Ersa Gesamtvertriebsleiter Rainer Krauss
NOTE-Standort in Norrtälje etwa eine Fahrstunde von Stockholm entfernt
  
 

Wertheim/Norrtälje, 26.10.2018
Als größter Systemlieferant für die Elektronikfertigung bietet die Ersa GmbH ihren Kunden weltweit das breiteste Spektrum in Kombination mit einem flächendeckenden Vertriebs- und Servicenetz. Großen Anteil an dieser führenden Position gebührt der Selektivlöttechnologie und den Modellen vom Typ VERSAFLOW 3/45. Ende September konnte Ersa die 1.000ste Anlage seiner „Brot-und-Butter-Maschine“ ausliefern. Bestimmungsort für das Selektivlötsystem war der schwedische EMS-Dienstleister NOTE am Standort in Norrtälje, etwa eine Autostunde von Stockholm entfernt. Nach reibungsloser Installation durch einen Ersa Servicetechniker ist die VERSAFLOW 3/45 bereits nahtlos in die NOTE-Produktion integriert.

NOTE ist einer der führenden Elektronikhersteller in Skandinavien und produziert anspruchsvolle Baugruppen und Box-Build-Produkte für international aktive Kunden aus Branchen wie Automotive, Bahntechnik, Elektromobilität und Medizintechnik. Außer in Schweden ist der EMS-Experte mit Standorten in Finnland, Großbritannien, Estland und China vertreten und beschäftigt aktuell an die 1.000 Mitarbeiter. „Wir sind überzeugt von den Ersa Systemen und freuen uns besonders, dass wir die Jubiläumsedition der VERSAFLOW 3/45 erhalten haben. Mit dieser Selektivlötmaschine verfügen wir über eine ganz neue Flexibilität – eine leistungsfähige Basis, mit der wir uns weiter in Richtung profitables Wachstum entwickeln werden. Ersa und sein schwedischer Repräsentant Interflux Skandinavia AB sind für uns auf diesem Weg perfekte Partner“, sagte Peter Bohlin, Managing Director bei NOTE Norrtelje AB, beim Shakehands mit Ersa Gesamtvertriebsleiter Rainer Krauss.