Angelika Kattinger und Stefan Wurster (mit Blumen) mit Ersa Geschäftsführer Ralph Knecht (li.) und Gesamtvertriebsleiter Rainer Krauss (re.)
Ersa

Ersa ehrt zwei Vertriebs-Urgesteine

17.07.2020

Wertheim | Im Kreis des Vertriebsteams führte Ersa Gesamtvertriebsleiter Rainer Krauss Mitte Juli die Ehrung zweier verdienter Kollegen durch.

Für 30 Jahre Zugehörigkeit zur Vertriebsmannschaft geehrt wurde Angelika Kattinger. „Gibt es ein schöneres Kompliment als die Tatsache, dass eine täglich benötigte und gepflegte Auswertung bei uns den offiziellen Namen ,Kattinger-Liste‘ trägt? Auch heute ist Angelika Kattinger damit täglich bei uns und zaubert allen, die mit ihr zusammengearbeitet haben, ein Lächeln der Erinnerung ins Gesicht“, sagte Rainer Krauss. Ausnahmslos wird die Arbeit der ehemaligen Kollegin nach wie vor hoch geschätzt, hat sie doch damit das Fundament für das erfolgreiche Arbeiten des Ersa Vertriebs gelegt.

Nur fünf Jahre weniger und damit 25 Jahre Ersa Vertriebler durch und durch ist Stefan Wurster – ein Urgestein im Maschinenvertrieb und nach wie vor mit einer Dynamik unterwegs, als ob er gestern erst dazugestoßen wäre. „Stefan Wurster hat die Ersa auf ganzer Linie verinnerlicht und wird als Mensch, Berater und Experte geschätzt – von Kollegen wie Kunden gleichermaßen”, sagte Vertriebschef Rainer Krauss. Alle Anwesenden genossen die kleine Feierstunde mit persönlicher Präsenz – vor allem, weil sie den beiden Vertriebs-Urgesteinen Angelika Kattinger und Stefan Wurster voll und ganz gerecht wurde.

Kategorien