Ahead

Wir sind technologisch
führend

Kurtz Ersa arbeitet strategisch und zielgerichtet, um die Produktion seiner Kunden weltweit voranzubringen. Das Ziel ist die technologische Führerschaft in allen Bereichen. Der Fokus liegt auf dem Engineering, das inhaltlich eng mit Megatrends wie Automation, E-Mobility, IoT und 5G verzahnt wird, um so nachhaltig zukunftsfähige Lösungen zu schaffen.

Always available

Dank unseres flächendeckenden 24/7-Service sind wir in der Lage, regionale Kundenbedürfnisse direkt aufzunehmen und in die Produktentwicklung einfließen zu lassen. Unter Einsatz von künstlicher Intelligenz und Kreativität arbeiten wir mit der Mentalität eines Start-ups gemeinsam einer erfolgreichen Zukunft entgegen.

Ständige Weiterentwicklung von Spitzentechnologien

Wir kennen den Markt und verfolgen seine Veränderungen und richten unser Produktprogramm an den Anforderungen aus. Dadurch entwickeln wir uns stetig weiter und generieren neue Produkte und Lösungen. Auf diesem technologischen Vorsprung basiert unser Markterfolg – den wir als Spitzentechnologien für unsere Kunden bereitstellen.

Besser, schneller, effizienter

Wir sind technologisch top in allen Produktbereichen, weil wir besser, schneller und effizienter sind als unsere Wettbewerber. Aber auch, weil unsere Produkte beim Kosten-Nutzen-Verhältnis einen Spitzenplatz einnehmen. Durch Kooperationen mit Innovationszentren, den Austausch mit Trendsettern, Offenheit für Inspiration und Ideen festigen wir diese Position und bauen diese aus.