Erstklassiges Service- und Vertriebsnetz

Weltumspannend mit 24/7-Stunden-Hotline

Ziele der mobilen Servicelösung:

  • Reduktion von Prozessschritten
  • Reduktion der Prozesslaufzeit
  • keine Medienbrüche
  • Reduktion von Transport- und Wartezeiten
  • keine Redundanz in Datenmanagement und Arbeitsschritten
  • Beschleunigung der Rechnungserstellung (in 3 Tagen)

Mobiler Service für höchste Maschinenverfügbarkeit

Mit der mobilen Servicelösung erhält der Ersa Servicetechniker alle relevanten Informationen zum geplanten Einsatz auf sein Smartphone – ortsunabhängig als elektronischen Auftrag, inklusive Informationen über das benötigte Material und wo dieses bereitgestellt wird. Alle servicerelevanten Geschäftsprozesse laufen über die zentrale SAP-Software mit integriertem mobilem Serviceprozess.

Bedeutet für Sie: Egal welcher Ersa Servicetechniker nun zum Service-Termin erscheint, jeder verfügt per Knopfdruck über alle benötigten Informationen. So behält der mobile Ersa Service stets ein Ziel im Auge: Maschinen auf Kundenseite bei Service und Wartung so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu bringen. App geht´s, Ersa Service!

Service, Wartung & Reparatur

Durchgeführt von geschulten Servicetechnikern mit jahrelanger Erfahrung. Setzen Sie auf das beste Netz für Service und Vertrieb in der Elektronikfertigung!

24/7 für Europa, USA und China

Mit einem weltumspannenden Service- und Vertriebsnetz sowie einer 24-Stunden-Hotline ist Ersa bestens gerüstet und antwortet stets prompt auf die rasant steigenden Anforderungen der Elektronikindustrie.

Remote Service

In vielen Fällen werden die Ersa Servicetechniker aktiv, ohne ihren Dienstwagen auch nur einen Meter zu bewegen – sie schalten sich einfach online auf, erkennen ein Problem und beheben es direkt. Effizient, ergebnisorientiert, ressourcenschonend.