Ersa Technologieseminare on Tour: Türkischer Markt wächst weiter


Die Anwendungsingenieure hatten alle Hände zu tun und viele Fragen zu beantworten
Die Anwendungsingenieure hatten alle Hände zu tun und viele Fragen zu beantworten
Intensiver Know-how-Transfer während des Technologieseminars in Istanbul
  
 

Wertheim/Istanbul, 05. April 2018
Das jährliche Technologieseminar, das Ersa gemeinsam mit dem langjährigen lokalen Partner Sinerji durchführt, ist ein etabliertes Kundenevent in der Türkei. Die diesjährige Ausgabe fand vom 03. bis 05. April 2018 im Trainings- und Demo-Center von Sinerji in Istanbul statt. Im Fokus stand der Selektivlötprozess und die Frage: Welche Vorteile bietet das Verfahren und wo stößt es an Grenzen? Zahlreiche Prozessparameter und Designempfehlungen wurden dabei intensiv erörtert. Zudem wurde gezeigt, wie bei Ersa Industrie 4.0 umgesetzt wird. Und selbstverständlich stand auch ein ausführlicher Praxisteil mit Live-Demos an Ersa Equipment, zum Beispiel der Selektivlötmaschine ECOSELECT 4, auf der Agenda.

„Das Seminar war ein großer Erfolg: Die Teilnehmer waren aus der ganzen Türkei angereist. Neben den ,Locals‘ aus Istanbul konnten wir Kunden aus Ankara, Izmir und sogar Kayseri begrüßen. Daher können wir mit Fug und Recht sagen, dass die Technologieseminare von Ersa und Sinerji im ganzen Land einen ausgezeichneten Ruf haben als Top-Veranstaltung mit exzellentem Know-how-Transfer“, fasste Ersa Area Sales Manager Tobias van Rossem die Veranstaltung zusammen.