Tech-Days Indien, Veranstaltung Delhi
Ersa

Ersa goes East – Tech-Days Indien

19.06.2017

Wertheim/Bangalore … Neu-Delhi | Während Indiens Ministerpräsident Narendra Modi Ende Mai im Rahmen seines Deutschland-Besuches für eine intensivere wirtschaftliche Zusammenarbeit beider Länder warb, setzte Ersa dies parallel praktisch in die Tat um. Dazu waren zwei Technologie-Tage in Indiens Metropolen Bangalore und Delhi geplant.

 

Die Tages-Meetings starteten jeweils um 10:00 Uhr Ortszeit, Schwerpunkte waren Selektivlöten, Reflowlöten, Handlöten und Rework-Applikationen. Bei beiden Veranstaltungen registrierte man jeweils erfreulich hohe Teilnehmerzahl – und nicht nur das: Aufgrund intensiver Frage- und Diskussionsrunden ging es sowohl in Bangalore als auch in Delhi in die Verlängerung bis weit nach 18:00 Uhr. Entsprechend zufrieden waren alle Beteiligten am Ende: Veranstalter Ersa einerseits, die Teilnehmer der indischen Technologie-Tage andererseits. Weitere Termine für den Wachstumsmarkt Indien sind bereits in Vorbereitung …