Erfolgreicher Messeauftritt in Brünn


Starker Messeauftritt von Ersa und PBT auf der Amper in Brünn
Starker Messeauftritt von Ersa und PBT auf der Amper in Brünn
Starker Messeauftritt von Ersa und PBT auf der Amper in Brünn
  
 

Wertheim/Brünn, 03.04.2018
In der tschechischen Messe-Metropole Brünn öffnete vom 20. bis 23.03.2018 die Messe Amper ihre Tore. Seit ihrer Gründung vor gut 25 Jahren hat sich die Veranstaltung zur größten und bedeutendsten Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik des Landes entwickelt, mit zunehmender Bedeutung auch in den Nachbarländern. Zusammen mit dem Partner für Tschechien und die Slowakei, PBT Rožnov p.R. s.r.o., zeigte Ersa das aktuelle Produktprogramm mit den neuesten Entwicklungen. Live vor Ort zu sehen war aus dem Maschinen-Bereich eine VERSAFLOW 4/55 Selektivlötanlage mit VERSAFLEX Lötmodul. „Diese Technologie, bei der die beiden Löttiegel völlig unabhängig voneinander arbeiten können, fand großes Interesse, das es nun in Projekte umzumünzen gilt“, sagte Ersa Area Sales Manager Radek Lauer.

Sehr großes Interesse galt auch dem ausgestellten Hybrid Rework System HR 600/2, das komplexe Reworkprozesse teilautomatisiert bis nahezu vollautomatisiert ermöglicht und somit nur wenige Bedienereingriffe erfordert. Die Lötstationen der i-CON Serie, insbesondere die Multifunktionsstation i-CON VARIO 4 sowie die Basislötstation i-CON 1 zusammen mit der 2-Kanal-Lötrauchabsaugung EASY ARM 2, rundeten das Ausstellungsprogramm ab. Bei zahlreichen Kundengesprächen konnte so konkret auf die Bedürfnisse und Anfragen der Kunden eingegangen werden, woraus sich potenzielle Projektanfragen ergaben. Auch die diesjährige Amper hat einmal mehr bestätigt, dass Ersa mit seinem qualitativ hochwertigen und breitgefächerten Produktportfolio den Erwartungen der Kunden entspricht.